Grade noch rechtzeitig (vor dem Patch :P) haben wir den fiesen Orc gestoppt. Die Eiserne Horde kann kommen! br>
(Falls einer ein Bild mit Krabbelkäfern vermißt: Wir werden versuchen, die Klaxxi noch nachzuliefern. ;))
Nach langem, hartem Kampf, konnten wir Belagerungsingenieur Rußschmied endlich bezwingen. br>
P.S.: Ich glaub, ich mag keine Goblins ...
An den Toren Orgrimmars stießen wir auf Garroshs schwerste Belagerungswaffe: Den Eisernen Koloss, eine ebenso beängstigende wie geniale Konstruktion der Goblin-Ingenieure der Horde.
Nachdem Jaina uns zusammen mit König Wrynn und einer kleinen Vorhut zum Hafen von Orgrimmar gebracht hatte, empfingen uns die Orcs des Drachenmal-Klans. Aus dem heftigen Gefecht gegen Zaela und ihren Drachen Galakras gingen wir schließlich doch als Sieger hervor.
P.S.: OK, es war etwas knapp ...
Hinter dem nächsten Tor stießen wir auf das Sha des Stolzes. Unser Sieg bedeutet hoffentlich, daß uns unser Stolz nicht von unserem Weg abbringen kann; nicht, daß wir nicht stolz sein dürfen. ;)
Nachdem wir Garroshs Grabung betreten hatten, hielt uns ein Wächter der Titanen vom weiteren Vordringen ab. Aber schließlich konnten wir seine Prüfung bestehen.
Der weitere Weg führte nach langen unterirdischen Gängen schließlich wieder an die Oberfläche. Wo früher die Goldene Pagode stand, trafen wir inmitten der Ruinen auf die Geister der gefallenen Beschützer dieses Ortes, die ob ihres Versagens wahnsinnig geworden waren. Mögen sie von nun an in Frieden ruhen.
Wir waren nicht weit gekommen, als wir mit Immerseus konfrontiert wurden. Diese lebende Essenz der Wasser von Pandaria war durch den Kontakt mit dem Herz von Y'Shaarj verderbt worden uns es war nun an uns, seine Reinheit wiederherzustellen.
Nachdem Garrosh bei der Suche nach dem Herz von Y'Shaarj das Tal der ewigen Blüten verwüstet hat, haben wir uns unter Anleitung von Lehrensucher Cho aufgemacht, um den Quell des Unheils unter dem Mogu'shanpalast zu finden.
Die Krieger des Mondes nach dem Sieg gegen Megaera. Leider ist die Furie nach ihrem Tod in den Fluten versunken, so daß wir als Beweis nur die Truhe vorweisen können, die - äh - aus dem Nichts aufgetaucht ist?
Na, wie auch immer: Hurra!
Nein, das ist keine Felswand, da hinter uns. Ach, die herumliegenden Skelette bitte ignorieren; hat nichts zu sagen. ;)
Die Trolle wollen einfach nicht aufgeben. Wir mußten den Rat der Ältesten bezwingen, um weiter Richtung Thron des Donners vorzustoßen.
Endlich mal jemand, den mal 'totheilen' kann. ;) Tsulong bedankt sich mit einer Kiste voller Schätze (naja, zwei Teile um genau zu sein :P).
Da uns nun auch die Terrasse des Endlosen Frühlings offen steht, haben wir uns da mal umgesehen. Erstes Hindernis: Die Beschützer des Endlosen
Nachdem all ihre Wachen gefallen waren, hatte uns die Großkaiserin Shek'zeer nicht mehr viel entgegen zu setzen.
Da wir die drei Hundchen inziwschen so gut kennen, dachten wir uns, wir probieren's mal auf die harte Tour. Und siehe da - funktioniert! (Steinwache, heroisch)
Endlich liegt der dicke Käfer. Garalon war ein recht harter Brocken, aber es geht auch ohne Schurken! ;)
Klingenfürst Ta'yak hat uns mit seinen Wirbelstürmen ganz schön zu schaffen gemacht. Lästige Krabbelviecher!
Der Kaiserliche Wesir Zor'lok nach dem vergeblichen Versuch, uns am Vordringen ins Herz der Angst zu hindern. ;)
Gara'jal der Geisterbinder im Mogu'shangewölbe hat uns ganz schön Ärger gemacht. Aber nun darf er im Geisterreich nach Macht und Reichtum suchen.
Die Steinwache im Mogu'shangewölbe - Wenn nicht gleich zu Anfang die schwierigste Kombination kommt, geht's auch. ;)