KdM bei Garrosh Höllschrei (Schlacht um Orgrimmar)
Grade noch rechtzeitig (vor dem Patch :P) haben wir den fiesen Orc gestoppt. Die Eiserne Horde kann kommen!
(Falls einer ein Bild mit Krabbelkäfern vermißt: Wir werden versuchen, die Klaxxi noch nachzuliefern. ;))



KdM bei Belagerungsingenieur Rußschmied (Schlacht um Orgrimmar)
Nach langem, hartem Kampf, konnten wir Belagerungsingenieur Rußschmied endlich bezwingen.
P.S.: Ich glaub, ich mag keine Goblins ...



KdM bei Thok dem Blutrünstigen (Schlacht um Orgrimmar)
Thok der Blutrünstige.



KdM bei den Schätzen Pandarias (Schlacht um Orgrimmar)
Die Schätze Pandarias.




KdM bei Malkorok (Schlacht um Orgrimmar)
Malkorok.



KdM bei General Nazgrim (Schlacht um Orgrimmar)
General Nazgrim.



KdM bei den Kriegsschamanen der Kor'kron (Schlacht um Orgrimmar)
Die Kriegsschamanen der Kor'kron.



KdM beim Eisernen Koloss (Schlacht um Orgrimmar)
An den Toren Orgrimmars stießen wir auf Garroshs schwerste Belagerungswaffe: Den Eisernen Koloss, eine ebenso beängstigende wie geniale Konstruktion der Goblin-Ingenieure der Horde.



KdM bei Galakras (Schlacht um Orgrimmar)
Nachdem Jaina uns zusammen mit König Wrynn und einer kleinen Vorhut zum Hafen von Orgrimmar gebracht hatte, empfingen uns die Orcs des Drachenmal-Klans. Aus dem heftigen Gefecht gegen Zaela und ihren Drachen Galakras gingen wir schließlich doch als Sieger hervor.

P.S.: OK, es war etwas knapp ...



KdM beim Sha des Stolzes (Schlacht um Orgrimmar)
Hinter dem nächsten Tor stießen wir auf das Sha des Stolzes. Unser Sieg bedeutet hoffentlich, daß uns unser Stolz nicht von unserem Weg abbringen kann; nicht, daß wir nicht stolz sein dürfen. ;)



KdM bei Norushen (Schlacht um Orgrimmar)
Nachdem wir Garroshs Grabung betreten hatten, hielt uns ein Wächter der Titanen vom weiteren Vordringen ab. Aber schließlich konnten wir seine Prüfung bestehen.




KdM bei den Gefallenen Beschützern (Schlacht um Orgrimmar)
Der weitere Weg führte nach langen unterirdischen Gängen schließlich wieder an die Oberfläche. Wo früher die Goldene Pagode stand, trafen wir inmitten der Ruinen auf die Geister der gefallenen Beschützer dieses Ortes, die ob ihres Versagens wahnsinnig geworden waren. Mögen sie von nun an in Frieden ruhen.



KdM bei Immerseus (Schlacht um Orgrimmar)
Wir waren nicht weit gekommen, als wir mit Immerseus konfrontiert wurden. Diese lebende Essenz der Wasser von Pandaria war durch den Kontakt mit dem Herz von Y'Shaarj verderbt worden uns es war nun an uns, seine Reinheit wiederherzustellen.



Nachdem Garrosh bei der Suche nach dem Herz von Y'Shaarj das Tal der ewigen Blüten verwüstet hat, haben wir uns unter Anleitung von Lehrensucher Cho aufgemacht, um den Quell des Unheils unter dem Mogu'shanpalast zu finden.



KdM beim Dunklen Animus (Thron des Donners)
Der Dunkle Animus. Lästige Maschinen sind lästig.



KdM bei Primordius (Thron des Donners)
Primordius. Merke: Saurok werden mit zunehmender Größe unsympathischer.



KdM bei Durumu, dem Vergessenen (Thron des Donners)
Durumu, der Vergessene - können wir nun auch vergessen. ;)



KdM bei Ji-Kun (Thron des Donners)
Der übergroße Wellensittich hat uns nur recht kurz Ärger gemacht. Ji-Kun down im dritten Versuch.



KdM bei Megaera (Thron des Donners)
Die Krieger des Mondes nach dem Sieg gegen Megaera. Leider ist die Furie nach ihrem Tod in den Fluten versunken, so daß wir als Beweis nur die Truhe vorweisen können, die - äh - aus dem Nichts aufgetaucht ist?
Na, wie auch immer: Hurra!



KdM bei Tortos (Thron des Donners)
Nein, das ist keine Felswand, da hinter uns. Ach, die herumliegenden Skelette bitte ignorieren; hat nichts zu sagen. ;)



KdM beim Rat der Ältesten (Thron des Donners)
Die Trolle wollen einfach nicht aufgeben. Wir mußten den Rat der Ältesten bezwingen, um weiter Richtung Thron des Donners vorzustoßen.



KdM beim Sha der Angst (Terrasse des Endlosen Frühlings)
Die Krieger des Mondes nach dem Sieg über die Manifestation ihrer Ängste - das Sha der Angst.



KdM bei Horridon (Thron des Donners)
Einige Dutzend Trolle später ...



KdM bei Lei Shi (Terrasse des Endlosen Frühlings)
Auch Lei Shi hat uns eine Schatzkiste hinterlassen.



KdM bei Tsulong (Terrasse des Endlosen Frühlings)
Endlich mal jemand, den mal 'totheilen' kann. ;)  Tsulong bedankt sich mit einer Kiste voller Schätze (naja, zwei Teile um genau zu sein :P).



KdM bei den Beschützern des Endlosen (Terrasse des Endlosen Frühlings)
Da uns nun auch die Terrasse des Endlosen Frühlings offen steht, haben wir uns da mal umgesehen. Erstes Hindernis: Die Beschützer des Endlosen



KdM bei Großkaiserin Shek'zeer (Herz der Angst)
Nachdem all ihre Wachen gefallen waren, hatte uns die Großkaiserin Shek'zeer nicht mehr viel entgegen zu setzen.



KdM bei Bernformer Un'sok (Herz der Angst)
Bernformer Un'sok hat uns ganz schön geärgert. Aber nun ist der Weg zur Großkaiserin frei!



KdM bei Jin'rokh (Thron des Donners)
Die Krieger des Mondes auf dem Weg zum Donnerkönig. Erstes Hindernis: Jin'rokh



KdM beim Windfürst Mel'jarak (Herz der Angst)
Windfürst Mel'jarak am Boden.



KdM bei der Steinwache, heroisch (Mogu'shangewölbe)
Da wir die drei Hundchen inziwschen so gut kennen, dachten wir uns, wir probieren's mal auf die harte Tour. Und siehe da - funktioniert! (Steinwache, heroisch)



KdM bei Garalon (Herz der Angst)
Endlich liegt der dicke Käfer. Garalon war ein recht harter Brocken, aber es geht auch ohne Schurken! ;)



KdM bei Dem Willen des Kaisers (Mogu'shangewölbe)
Der Wille des Kaisers. Das war nach Elegon nun vergleichsweise einfach ...



KdM bei Elegon (Mogu'shangewölbe)
Elegon. Es ist keiner runtergefallen!



KdM bei Klingenfürst Ta'yak (Herz der Angst)
Klingenfürst Ta'yak hat uns mit seinen Wirbelstürmen ganz schön zu schaffen gemacht. Lästige Krabbelviecher!



KdM beim Kaiserlicher Wesir Zor'lok (Herz der Angst)
Der Kaiserliche Wesir Zor'lok nach dem vergeblichen Versuch, uns am Vordringen ins Herz der Angst zu hindern. ;)



KdM bei den Geisterkönigen (Mogu'shangewölbe)
Die Geister der alten Moguherrscher – die Geisterkönige – konnten uns nicht allzu lange aufhalten.



KdM bei Gara'jal dem Geisterbinder (Mogu'shangewölbe)
Gara'jal der Geisterbinder im Mogu'shangewölbe hat uns ganz schön Ärger gemacht. Aber nun darf er im Geisterreich nach Macht und Reichtum suchen.



KdM bei Feng dem Verfluchten (Mogu'shangewölbe)
Feng der Verfluchte im Mogu'shangewölbe



KdM bei der Steinwache (Mogu'shangewölbe)
Die Steinwache im Mogu'shangewölbe - Wenn nicht gleich zu Anfang die schwierigste Kombination kommt, geht's auch. ;)