KdM bei Archimonde (Höllenfeuerzitadelle)
Nach langem, hartem Kampf konnten wir Archimonde endlich bezwingen! Damit ist die Invasion von Azeroth erst mal aufgehalten.
Doch dummerweise ist Gul'dan entkommen. Durch ein grün leuchtendes Portal. Na, wenn das mal keine Einladung ist! ;)



KdM bei Mannoroth (Höllenfeuerzitadelle)
Wir hatten von Mannoroth mehr Widerstand erwartet. Grade in Anbetracht der Größe dieses Dämons.
Jetzt ist der Weg frei zu Archimonde!


KdM bei Xhul'horac (Höllenfeuerzitadelle)
Xhul'horac war ein besonders lästiger Gegner.


KdM bei Tyrannin Velhari (Höllenfeuerzitadelle)
Beim ersten Mal waren die Überreste von Tyrannin Velhari schon vergangen, als wir ein Bild machen wollten. Daher dieses als Nachtrag. ;)



KdM bei Teufelslord Zakuun (Höllenfeuerzitadelle)
Und auch Teufelslord Zakuun war kein größeres Hindernis bei unserem Vormarsch ins Innere der Höllenfeuerzitadelle.


KdM bei Socrethar dem Ewigen (Höllenfeuerzitadelle)
Socrethar "der Ewige" hatte sich zum Zeitpunkt des Fotos leider schon in Wölkchen aufgelöst, aber die Beutekiste war noch da!



KdM bei Schattenfürst Iskar (Höllenfeuerzitadelle)
Nach Blutschatten war Schattenfürst Iskar schon fast eine Enttäuschung.


KdM bei Blutschatten (Höllenfeuerzitadelle)
Der hat uns lange genug aufgehalten. Nun liegt Blutschatten endlich im Dreck. Häßliches Ding.


KdM bei Kilrogg Totauge (Höllenfeuerzitadelle)
Kilrogg Totauge


KdM bei Kormrok (Höllenfeuerzitadelle)
Kormrok


KdM beim Hohen Rat des Höllenfeuers (Höllenfeuerzitadelle)
Der Hohe Rat des Höllenfeuers


KdM beim Eisernen Häscher (Höllenfeuerzitadelle)
Der Eiserne Häscher


KdM beim Höllenfeuerangriff (Höllenfeuerzitadelle)
Mit nur drei Monaten Verspätung: Bilder vom Höllenfeuerangriff  :}





KdM bei Kromog (Schwarzfelsgießerei, Heroic)
Eule : Kromog — 1 : 0

Na schön, auf heroisch ist Kromog etwas härter. Aber auch wenn nur noch einer steht, ist das ein Sieg! ;-)


KdM bei Schwarzfaust (Schwarzfelsgießerei)
Ein harter Schlag für die Eiserne Horde: Schwarzfaust ist besiegt!


KdM beim Schmelzofen (Schwarzfelsgießerei)
Der Schmelzofen


KdM bei den Eisernen Jungfern (Schwarzfelsgießerei)
Die Eisernen Jungfern


KdM bei Thogar (Schwarzfelsgießerei)
Zugführer Thogar. Zug auf Gleis drei!


KdM bei Kromog (Schwarzfelsgießerei)
Kromog


KdM bei der Flammenbändigerin Ka'graz (Schwarzfelsgießerei)
Orcs mag ich auch dann schon nicht, wenn sie keine Glutwölfe beschwören ...
  Flammenbändigerin Ka'graz


KdM beim Erzfresser (Schwarzfelsgießerei)
Dass das viele Erz in der Gießerei Goren anlockt, ist nicht weiter überraschend. Dass ein Goren so groß werden kann, wie das Exemplar hinter uns, dagegen schon. Erzfresser der Verschlinger hat uns ganz schön auf Trab gehalten.


KdM bei Abrichter Darmac (Schwarzfelsgießerei)
Abrichter Darmac war dafür zuständig, die wildesten Bestien aus ganz Draenor für die Eiserne Horde gefügig zu machen.


KdM bei Hans'gar & Franzok (Schwarzfelsgießerei)
In den Tiefen der Schmiede trafen wir die Zwillingsbrüder Hans'gar & Franzok an, die uns am liebsten zu Waffenteilen verarbeitet hätten. (Au, mein Kopf.)


KdM bei Gruul (Schwarzfelsgießerei)
Nachdem Hochfels gefallen ist, geht es an das Herz der Kriegsmaschine der Eisernen Horde: Die Schwarzfelsgießerei. Gruul wurde von Garrosh unterworfen, um sich die Gronn dienbar zu machen. Sein Fall sollte die Eiserne Horde empfindlich treffen.



KdM bei Kaiser Mar'gok (Hochfels)
Kaiser Mar'gok war sich seiner Macht recht sicher. Aber letzten Endes waren wir doch siegreich. Auf die Unterstützung durch Hochfels muß die Eiserne Horde nun verzichten.


KdM bei Ko'ragh (Hochfels)
So langsam merken wir, daß wir uns in einer Oger-Festung befinden. Die Oger-Dichte steigt. ;)
Ko'ragh hieß der Kerl hier.


KdM bei Tectus (Hochfels)
Tectus. Ein Erdelementar. Ausgerechnet. Als hätten wir in der Garnison nicht schon genug Steine zu kloppen.


KdM bei den Ogronzwillingen (Hochfels)
Die Ogronzwillinge. Erinnern ein bißchen an Dick & Doof. Nur daß beide sowohl dick als auch doof sind. ;)
(Huch. Generationscheck: Kennen überhaupt noch alle Dick & Doof?)


KdM bei Farnspore (Hochfels)
Farnspore. Pilze mag ich nur in der genießbaren Variante - und schon gar nicht mag ich solche, die auf zwei Beinen gehen!


KdM beim Schlächer (Hochfels)
Zwar scheint Schlächter der ideale Beruf für einen Oger, sympathischer machte uns das diesen Gesellen aber nicht.


KdM bei Kargath Messerfaust (Hochfels)
Der Feldzug gegen die Eiserne Horde führte uns nach Hochfels, dem Sitz von Imperator Mar'gok. Dort stießen wir auf Kargath Messerfaust, der uns zeigen wollte, was er als Gladiator in der Arena gelernt hat.
(Wir stellen fest: Nicht genug.)