KdM bei Todesschwinge (Drachenseele)
Todesschwinges Wahnsinn - Die siegreiche Truppe zusammen mit Thrall und den Aspekten.



KdM bei Todesschwinges Rückgrat (Drachenseele)
Todesschwinges Rückgrat



KdM bei Kriegsmeister Schwarzhorn (Drachenseele)
Kriegsmeister Schwarzhorn



KdM bei Ultraxion (Drachenseele)
Ultraxion



KdM bei Hagara (Drachenseele)
Hagara



KdM bei Yor'sahj (Drachenseele)
Yor'sahj



KdM bei Zon'ozz (Drachenseele)
Zon'ozz



KdM bei Morchok (Drachenseele)
Morchok






KdM bei Ragnaros in den Feuerlanden
Nach langen, verlustreichen Kämpfen konnten wir Ragnaros endlich bezwingen. Mal sehen wie lange wir diesmal Ruhe vor ihm haben. ;)



KdM bei Majordomus Hirschhaupt
Nachdem wir die Feuerlandbrücke überschritten hatten, mußten wir uns Majordomus Hirschhaupt stellen. Und, was soll ich sagen, nach all den großen Sprüchen, die er von sich gegeben hat, lag er ganz schön schnell im Dreck.



KdM bei Alysrazor
3% Kaaper! Naja, diesmal hat's dann ja auch geklappt. ;-)  Alysrazor in den Feuerlanden.



KdM bei Baleroc
So, gewissermaßen als Nachtrag: Baleroc in den Feuerlanden.



KdM bei Rhyolith
Rhyolith in den Feuerlanden. Bei Baleroc haben wir ja blöderweise vergessen, ein Bild zu machen. -.-
(In wirklich jedem Bild hat irgendwer der Kamera den Rücken zugedreht. Ist schon schwierig, so ein Foto. ;))



KdM bei Beth'tilac
Beth'tilac in den Feuerlanden



KdM bei Shanoxx
Shanoxx in den Feuerlanden



KdM bei Nefarian
Nefarian im Pechschwingenabstieg



KdM bei Al'Akir
Thron der vier Winde - ohne Al'Akir  ;)



KdM bei Occu'thar
Occu'thar in der Baradinfestung



KdM bei Cho'gall
Cho'gall in der Zitadelle des Zwielichts



KdM bei Chimaeron
Chimaeron im Pechschwingenabstieg



KdM beim Rat der Aszendenten
Der Rat der Aszendenten in der Zitadelle des Zwielichts



KdM bei der Konklave des Winds
Die Konklave des Winds auf dem Thron der vier Winde



KdM bei Maloriak
Maloriak im Pechschwingenabstieg



KdM bei Atramedes
Atramedes im Pechschwingenabstieg



KdM bei Magmaul
Magmaul im Pechschwingenabstieg



KdM beim Omnitron Verteidigungssystem
Das Omnitron Verteidigungssystem im Pechschwingenabstieg



KdM bei Valiona & Theralion
Valiona und Theralion in der Zitadelle des Zwielichts



KdM bei Halfus Wyrmbrecher
Halfus Wyrmbrecher in der Zitadelle des Zwielichts



Nachdem die Streitmach der Allianz die Vorherrschaft über Tol Barad errungen hatte, war es uns möglich, in die Baradinfestung einzudringen und Argaloth zu stellen.


KdM bei Argaloth
Trotz seiner furchteinflößenden Erscheinung war der Grubenlord nur eine eher geringe Herausforderung für die Krieger des Mondes. ;)